Karaoke im Mauerpark

Karaoke im Mauerpark

Karaoke im Mauerpark

Bei schönem wie bei schlechtem Wetter füllt sich jeden 4. Sonntag die Tribüne im Mauerpark zum Nachmittag hin. Der Grund: Karaoke im Mauerpark.

Freiluft Get-together

Im Mauerpark wird gesungen, musiziert und gechillt. Beim Karaoke kann jeder seine Sangeskünste oder die, die er denkt, die er hätte, mehreren hundert Leuten vorführen. Das Talent reicht von überwältigend, über routiniert bis schlichtweg „Wette verloren„. Das Publikum ist aber nett und klatscht und jubelt bei jedem.

Flohmarkt am Mauerpark

Gleich nebenan lockt der Flohmarkt am Mauerpark (Infos zu Berliner Trödelmärkten) jeden Sonntag die Massen. Ein Karaoke-Besuch lässt sich gut damit verbinden.

Recent Related Posts

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.